formular -> php -> pdf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formular -> php -> pdf

    Hallo Leutz,

    Ich hab' da so ein klitzekleines Problem.

    Ich hab' ein Formular --> alles klar
    Ich schicke die Daten an eine php Seite ---> klar
    hier werden die Daten anhand der eingaben mit einer mysql Tabelle verglichen und entsprechende daten angezeigt ----> klar

    nun möchte ich diese Daten als PDF möglichst komfortabel anzeigen lassen -----> gar nicht klar

    ich hab das dompdf script schon versucht ist schön und gut, aber mit php nicht wirklich toll.

    hab anschliessend versucht die php seite mit den Daten nach html zu konvertieren

    PHP-Code:
     $content implode(""file("http://192.168.200.1/pdf/pdf_session.php"));
     
    $fh fopen("file.html""w");
     
    fputs($fh$content);
     
    fclose($fh);
     
    header("Location:[url]http://192.168.200.1/pdf/file.html[/url]"); 
    - geht bis auf die Formular Daten (super, alles andere ist mir eigentlich egal).

    tja, irgendwie drehe ich mich ein wenig im Kreis. Gibt es ausser der pdflib keine andere Möglichkeit, das ganze komfortabel zu lösen (so ala dompdf)?

    ich dank euch für die Hilfe.

    greetz
    nico44

  • #2
    Verstehe ich nicht ganz. Hast du ein konkretes Problem, bei dem wir dir helfen sollen, oder suchst du nur irgend ein einfaches Converterscript...

    Kommentar


    • #3
      hallo TobiaZ

      also, ein konverter script würde wahrscheinlich mein problem lösen.

      ich hab ja geschrieben wie der ablauf ist, welchen ich mir vorstelle. und auch das problem, welches ich hab.

      gruss
      nico44

      Kommentar

      Lädt...
      X