Lückentext

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lückentext

    Hallo Leute ich bin neu hier.

    Ich suche ein Script, womit ich ein Test (Lückentext) erstellen kann wo ich dann mit einem Klick die richtigen Antworten anzeigen kann.

    Am besten wäre es noch wenn die Richtigen Lücken mit grün nund dei Falschen Lücken mit rot geezigt werden.

    Wo gibt es ein solches Script. oder so gar ein fertiges Programm?

  • #2
    Test erstellen

    Hallo Leute ich bin neu hier.

    Ich suche ein Script, womit ich ein Test (Lückentext) erstellen kann wo ich dann mit einem Klick die richtigen Antworten anzeigen kann.

    Am besten wäre es noch wenn die Richtigen Lücken mit grün nund dei Falschen Lücken mit rot geezigt werden.

    Wo gibt es ein solches Script. oder so gar ein fertiges Programm?

    Kommentar


    • #3
      **Crossposting und beiden male nicht einmal das richtige Forum** tststs
      @mods
      Ab nach Appz/Script Gesuche
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Bitte unterlasse sowas in zukunft und lies die Forenbeschreibung vor dem Posten.

        Kommentar


        • #5
          Lückentext

          Hallo Leute ich bin neu hier.

          Ich suche ein Script, womit ich ein Test (Lückentext) erstellen kann wo ich dann mit einem Klick die richtigen Antworten anzeigen kann.

          Am besten wäre es noch wenn die Richtigen Lücken mit grün nund dei Falschen Lücken mit rot geezigt werden.

          Wo gibt es ein solches Script. oder so gar ein fertiges Programm?

          Kommentar


          • #6
            anstatt auf die hinweise einzugehen, erstellst du einfach einen neuen?

            3 Threads sind zwei zuviel. *verwarn*

            Kommentar


            • #7
              Aus diesem Forum konnte ich bisher nur Geisteigen Dünnschiss ernten.

              Original geschrieben von TobiaZ
              anstatt auf die hinweise einzugehen, erstellst du einfach einen neuen?

              3 Threads sind zwei zuviel. *verwarn*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von jahlives
                **Crossposting und beiden male nicht einmal das richtige Forum** tststs
                @mods
                Ab nach Appz/Script Gesuche
                Aus diesem Forum konnte ich bisher nur Geisteigen Dünnschiss ernten.

                Kommentar

                Lädt...
                X