Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 11:01
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass beim IE Arrays beim Element 1 beginnen würden.
Tut er auch nicht, aber er scheint length anders zu händeln als die anderen Browser.

mit array.length zählt er durch, mit array.length - 1 läßt er mir das letzte Element weg
Hiermit
PHP-Code:
for(i=0itarget.length 1i++){
                
target[i].firstChild.nextSibling.style.display "none";
                
alert(target[i].firstChild.nextSibling.nodeType);
         } 
gibt er mir auch nur zweimal eine Alert Box mit einer 1 (=Elementknoten) aus, er verhaspelt sich also auch an keinem Leerzeichen / Kommentar etc. (3 / 8)

Hat einer von euch den Code mal ausprobiert?

P.S.:
Das hier:
PHP-Code:
var Zahlen = new Array(1248163264128256);
    for(
i=0iZahlen.length i++){
        
alert(Zahlen[i]);
    } 
macht ja alle Browser gleich ....
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx

Geändert von mcmurphy (24-11-2006 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten