Php5 Dom Xml

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php5 Dom Xml

    kennt jemand eine ausführliche (!) beschreibung aller klassen zur dom-implementierungin php5 inkl. beispiel? habe mir schon einen wolf gesucht aber nichts brauchbares gefunden. bite nichts mit simplexml.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Reicht dir PHP-DOM im PHP Manual nicht? Auch die Kommentare helfen manchmal.

    mfg Roland
    Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

    Kommentar


    • #3
      nee, sollte schon mehr bieten, vor allem ein paar beispiele.

      trotzdem danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Also soweit ich das verstanden habe, stehen dir in allen Programmiersprachen die das unterstützen prinzipiell die gleichen DOM Klassen zur Verfügung. Von daher kannst du dir auch die verbreiteteren JavaScript Tutorials zu DOM durchlesen und musst hinterher nur die Syntax in PHP umwandeln.

        http://www.w3schools.com/dom/default.asp
        hopka.net!

        Kommentar

        Lädt...
        X