Layer passt sich nicht in der Größe an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layer passt sich nicht in der Größe an

    Hallo!
    Ich habe per PHP eine Fotogalerie gemacht und die einzelnen Fotos wollte ich jetzt per CSS ausgeben. Allerdings sieht das Ergebnis ganz komisch aus. Guckt mal auf diese Seite. Der Inhaltsbereich passt sich in der Größe nicht an, sodass manche Bilder außerhalb des Layers liegen. Woran kann das liegen?

  • #2
    Wenn ich das richtig sehe, dann hast du #content mit einer Höhe ausgestattet (height: 30em). Deine Box sieht also keinerlei Anlass dafür, sich irgendeiner anderen Höhe anzupassen.
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Ich habe als minimale Größe 30em angegeben. Wenn nötig, soll sich der Layer automatisch vergrößern, was er auch auf anderen Seiten tut, nur eben bei dieser Fotogalerie nicht.

      Kommentar


      • #4
        Minimale Grössen werden je nach Browser nicht interpretiert. Wenn ich auf deine Seite gehe, dann sehe ich irgendwie nix, dass nicht gut ausschaut. Ausser dass keine Bilder angezeigt werden, aber im IE6 WinXP SP2 sieht's soweit gut aus.
        Was genau ist denn dein Problem ?

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Jetzt sehe ich das erst. Der Firefox hat Probleme mit der Seite. Mit dem Internet Explorer sieht alles in Ordnung aus. Komisch, sonst war das immer anders rum.
          Hmm...was kann ich dagegen bloß machen?

          Kommentar


          • #6
            Häng mal einen ScreenShot vom FF hier an. Habe hier keinen und drum auch keine Vorstellung was nicht gut ausschaut. Den Quellcode hast du aber beim W3 validiert ?

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              haste da Elemente gefloatet?
              "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

              Groucho Marx

              Kommentar


              • #8
                Der HTML-Code ist zum größten Teil in Ordnung.
                Im Anhang das Bild.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von mcmurphy
                  haste da Elemente gefloatet?
                  Jo, ein Teil der Navigation und die Galerie sind links gefloatet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gib' halt einfach keine height an... Oder arbeite bei Mozilla mit min-height...
                    "I am what I am and I do what I can..."
                    Meine HP -- Mein GPG-Key
                    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                    Kommentar


                    • #11
                      Für den Inhaltsbereich habe ich min-height angegeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        floatet? read this ...
                        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                        Groucho Marx

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, das war es. Ein kleines <br clear="all" /> am Schluss und alles funktioniert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X