Login unauffindbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login unauffindbar

    Hi folks,

    ist es möglich, das Login (und Logout) klar und deutlich wie die vergleichsweise nutzlosen buttons "Profile", "members" etc. anzulegen, damit man nicht erst über die foren gehen muss, um dort einen Neueintragsbutton zu klicken und damit zum login zu gelangen?

    gruß
    inko
    Zuletzt geändert von inkognitus; 28.11.2006, 10:15.

  • #2
    auf der forums-startseite unten ... da ist das was du suchst ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Login unauffindbar

      Original geschrieben von inkognitus
      Hi folks,

      ist es möglich, das Login (und Logout) klar und deutlich wie die vergleichsweise nutzlosen buttons "Profile", "members" etc. anzulegen, damit man nicht erst über die foren gehen muss, um dort einen Neueintragsbutton zu klicken und damit zum login zu gelangen?

      gruß
      inko
      und das sagst du erst nach 2 Jahre Mitgliedschaft

      Kommentar


      • #4
        Kommt alles in der nächsten Version!




        .....
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shurakai
          Kommt alles in der nächsten Version!
          ketzer!
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shurakai
            Kommt alles in der nächsten Version!




            .....
            du meinst in nächsten Jahrtausend

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Login unauffindbar

              Original geschrieben von asp2php
              und das sagst du erst nach 2 Jahre Mitgliedschaft
              Da hast Du recht, man sollte sich immer nach der Mitgliedschaft erkundigen - keinesfalls nach der Anzahl der Beiträge - und man sollte nicht auf das Beitragsthema, sondern auf irgendetwas achten, sonst macht ein Forum keinen Sinn!

              Dein Beitrag zeigt mir, dass sich ein Login ganz rechts vier Bildschirmhöhen weiter unten genau am richtigen Platz befindet, wenn man es nicht innerhalb einer bestimmten Zeit im sichtbaren Bereich vermisst.

              So ein idiotischer Mist und das schon seit rund 9.000 Beiträgen


              Dank an Abraxax, kurz, knapp und sachlich.

              Gruß
              inko

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: Login unauffindbar

                Original geschrieben von inkognitus
                Da hast Du recht, man sollte sich immer nach der Mitgliedschaft erkundigen - keinesfalls nach der Anzahl der Beiträge - und man sollte nicht auf das Beitragsthema, sondern auf irgendetwas achten, sonst macht ein Forum keinen Sinn!

                Dein Beitrag zeigt mir, dass sich ein Login ganz rechts vier Bildschirmhöhen weiter unten genau am richtigen Platz befindet, wenn man es nicht innerhalb einer bestimmten Zeit im sichtbaren Bereich vermisst.

                So ein idiotischer Mist und das schon seit rund 9.000 Beiträgen


                Dank an Abraxax, kurz, knapp und sachlich.

                Gruß
                inko
                ja, und dieser Idiot lässt dich auch nicht mehr auf dem Board, daher brauchst du dir keine Gedanken über irgendwelche Loginmaske zu machen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Re: Re: Login unauffindbar

                  Original geschrieben von asp2php
                  ja, und dieser Idiot lässt dich auch nicht mehr auf [COLOR=red]dem[/COLOR] Board, daher brauchst du dir keine Gedanken über irgendwelche Loginmaske zu machen
                  Was Du so alles auf [COLOR=red]dem[/COLOR] Board machst, interessiert doch wirklich niemanden.
                  Mal so zur Überlegung:
                  1) Für wen ein solch dämlicher Beitrag, wenn der betreffende User angeblich nicht mehr auf [COLOR=red]das[/COLOR] Board gelassen wird?
                  2) Was macht dann dieser Beitrag hier oder anders: selbst meine IP ist dynamisch - was willst Du also auf diese erbärmliche Weise eigentlich verhindern?
                  3) Es gibt ein Entwicklerforum, in dem ich mich seit langem auch hilfestellend beteilige, der Grund liegt unter anderem darin, dass dort keine Möchtegern-Moderatoren nur auf der Tastatur herum ejakulieren - irgendwelche fehlplatzierten Loginmaske[COLOR=red]n[/COLOR] hin oder her.
                  4) 25 Beiträge in zwei Jahren sprechen für sich, was mein Interesse an diesem Forum betrifft.
                  5) Manche Typen erinnern mich in ihrer Nützlichkeit und Sinnhaftigkeit irgendwie an eine Schmeißfliege, abgesehen davon, dass sie nicht ganz an deren heranreichen, wie kommt das wohl?
                  6) Es gibt hier Beteiligte, welche mehr als doppelt so viele Beiträge wie Du geleistet haben, und sie schaffen es trotzdem, bei der Sache zu bleiben, vielleicht haben sie in ihrem Leben noch mehr Inhalte, als so ein Stückchen virtuelle Realität...
                  7) Seit der Änderung vom 01.08.2006 zur Änderung der Rechtschreibung vom 01.08.2005 kann man das Personalpronomen (für Dich: Anredefürwort) "Du" groß oder auch klein schreiben, es sagt einiges über Dich aus, dass Du Dich für die Kleinschreibung entschieden hast, falls Dir Rechtschreibung überhaupt ein Begriff ist, wahrscheinlich schreibst Du "ich" deshalb auch groß...

                  So, ich habe noch anderes zu tun.

                  gäähn und closed
                  inko

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Login unauffindbar

                    Original geschrieben von inkognitus
                    Hi folks,

                    ist es möglich, das Login (und Logout) klar und deutlich wie die vergleichsweise nutzlosen buttons "Profile", "members" etc. anzulegen, damit man nicht erst über die foren gehen muss, um dort einen Neueintragsbutton zu klicken und damit zum login zu gelangen?

                    gruß
                    inko
                    da will ja einer über die Rechtschreibung reden

                    Bei mir dauert es einen Klick lang und du bist weg. Du kannst dich gerne immer wieder registrieren. Ich brauche nur zu klicken

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir dauert es einen Klick lang und du bist weg. Du kannst dich gerne immer wieder registrieren. Ich brauche nur zu klicken
                      japp, und eben war er sogar schon gebannt, bevor du klicken konntest.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X