Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 23:41
aerotech
 Newbie
Links : Onlinestatus : aerotech ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 13
aerotech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von rythms
Ohne Moos nix los. Merkst du ja selbst.
Immer diese "Startups" ohne Programmierer, ohne bahnbrechende Idee und ohne Geld.
Die Seiten an denen du verdienst hast du wohl auch so großgezogen und die Programmierer ham noch nie Geld gesehen?
1. ausreichend auswahl an freiwilligen besteht bereits. aber man darf ja anspruchsvoll sein! schließlich denken wir wirtschaftlich.
2. idee ist da (s. oben)
3. kapital ist auch da, auch wenn wir es nicht gleich aus dem fenster werfen.
4. die anderen projekte sind in eigenarbeit entstanden, so ist das ja nicht!
5. bei dem neuen projekt handelt es sich ledigtlich um arbeitsaufteilung. im team 2. mediengestalter für digital und printmedien; fachrichtung mediendesign/operating, u.a mich (druckerei) einem freund (medienagentur) und ein dritter themenrelevant absolviert z.Z. ein studium; fachrichtung informatik. also das nötige know-how ist vorhanden. und wer oder was für mich arbeitet ist mir überlassen, ich zwinge niemanden mich zu kontaktieren der von vornerein desinteressiert ist. soviel dazu

Geändert von aerotech (28-11-2006 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten