Member Bereich auf Homepage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Member Bereich auf Homepage ?

    Hi !
    Kurze Frag: Ich will eine Homepage mit NOF80 einrichten.
    Wenn es geht, mit einem Bereich, zu dem man nur Zugang hat, wenn man eine bestimmte Namen/Passwortkombination eingibt.

    Gibt es da ein Plug In, was sich auch ohne größere Kenntnisse der "neueren" Programmiersprachen einbauen läßt ?

    Ich habe eigentlich so gut wie keine Ahnung von Java, HTML, usw.
    Zwar verstehe ich so langsam, was da vor sich geht, aber trotzdem ist es noch alles ziemlich neu für mich.Ich kenne nur Pascal und Basic. (Falls die überhaupt noch einer kennt...) ;-)

    Ich hätte auch die Suchfunktion genutzt, aber da stüzte mein PC immer ab.

  • #2
    Re: Member Bereich auf Homepage ?

    Original geschrieben von NoOne
    Gibt es da ein Plug In, was sich auch ohne größere Kenntnisse der "neueren" Programmiersprachen einbauen läßt ?
    äh, nein.

    schau dir mal die tutorials an ... das von mrhappiness. grundlagen in php kannst du dir bei http://www.schattenbaum.net abgreifen. für html & javascript bietet sich http://de.selfhtml.org an.

    *verschieb zu ot
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Was ist NOF80?
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Netobjects Fusion 8.0. Zum erstellen von Internetseiten.
        So ähnlich wie Frontpage.
        Ich kannte zwar nur eine Version von Frontpage (Glaube 98?), jedoch war damals schon NOF 4.0 viel weiter als FP.
        Heute habe mir Frontpage gar nicht mehr angeguckt, gleich NOF genommen !
        Ich komme mit NOF gut zurecht.

        Danke für die Tipps, werde da gleich mal vorbei gucken !

        Kommentar


        • #5
          wenn du mit PHP arbeitest, solltest du auf Editoren wie NOF mal gleich verzichten. Du brauchst nur nen Texteditor, mehr nicht.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ