Member Bereich auf Homepage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Member Bereich auf Homepage ?

    Hi !
    Kurze Frag: Ich will eine Homepage mit NOF80 einrichten.
    Wenn es geht, mit einem Bereich, zu dem man nur Zugang hat, wenn man eine bestimmte Namen/Passwortkombination eingibt.

    Gibt es da ein Plug In, was sich auch ohne größere Kenntnisse der "neueren" Programmiersprachen einbauen läßt ?

    Ich habe eigentlich so gut wie keine Ahnung von Java, HTML, usw.
    Zwar verstehe ich so langsam, was da vor sich geht, aber trotzdem ist es noch alles ziemlich neu für mich.Ich kenne nur Pascal und Basic. (Falls die überhaupt noch einer kennt...) ;-)

    Ich hätte auch die Suchfunktion genutzt, aber da stüzte mein PC immer ab.

  • #2
    Re: Member Bereich auf Homepage ?

    Original geschrieben von NoOne
    Gibt es da ein Plug In, was sich auch ohne größere Kenntnisse der "neueren" Programmiersprachen einbauen läßt ?
    äh, nein.

    schau dir mal die tutorials an ... das von mrhappiness. grundlagen in php kannst du dir bei http://www.schattenbaum.net abgreifen. für html & javascript bietet sich http://de.selfhtml.org an.

    *verschieb zu ot
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Was ist NOF80?
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Netobjects Fusion 8.0. Zum erstellen von Internetseiten.
        So ähnlich wie Frontpage.
        Ich kannte zwar nur eine Version von Frontpage (Glaube 98?), jedoch war damals schon NOF 4.0 viel weiter als FP.
        Heute habe mir Frontpage gar nicht mehr angeguckt, gleich NOF genommen !
        Ich komme mit NOF gut zurecht.

        Danke für die Tipps, werde da gleich mal vorbei gucken !

        Kommentar


        • #5
          wenn du mit PHP arbeitest, solltest du auf Editoren wie NOF mal gleich verzichten. Du brauchst nur nen Texteditor, mehr nicht.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            wenn du mit PHP arbeitest, solltest du auf Editoren wie NOF mal gleich verzichten. Du brauchst nur nen Texteditor, mehr nicht.
            Meinst Du, wenn ich den bereich einrichte, oder für die ganze Site ? (Ist das net HTML ? ).

            Das kann ich auch auch in einem Texteditor schreiben, ist aber dann doch eher aufwendig, oder ?

            Ich habe das schon so einige Sachen gefunden, aber da sich starto noch nicht muckt, was die Anmeldung meiner Seite angeht, kann ich die Sachen auch noch nicht per FTP hochladen.

            Weildirekt auf der Seite einbauen geht wohl irgendwie nicht.
            ODer habe ich da was irre falsch verstanden `?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              wenn du mit PHP arbeitest, solltest du auf Editoren wie NOF mal gleich verzichten. Du brauchst nur nen Texteditor, mehr nicht.
              OffTopic:
              Aber mit syntax highlighting...


              @NoONE du kannst bestimmt auch über NOF den HTML Code bearbeiten und PHP Code einfügen.. jedoch genügt ein bissl html- , php-verständnis um seiten direkt im editor zu schreiben....

              Jedoch gibts dafür natürlich auch spezielle IDE's
              _____________
              Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
              [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

              Kommentar


              • #8
                Hi !

                Vielen Dank für Eure Tipps !

                Die Anmeldung hat bei Strato nicht geklappt.Werde das wohl alles auch erst wieder in Angriff nehmen,wenn ich die Site richtig fertig habe.
                Dachte ich komm da schneller voran.

                Ich werde aber hier kurz posten, sobald ich die Seite hochgeladen habe, Ihr habt dann sicherlich noch ein paar Tipps für mich !

                Kommentar

                Lädt...
                X