[Suche] browser strategie spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] browser strategie spiel

    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ein Browsergame, das ich auf meinem ded Server installieren kann. Es muss grafisch ned umbedingt aufwendig sein. Es sollte halt so was typisches sein ( Basis ausbauen, def hochziehen, mineralien abbau, truppen bau). Wichtig ist noch, das es nicht Rundenbasierend ist sondern Echtzeit. Nach Möglichkeit so das man den "speed" einstellen kann. Bräuchte das Spiel um mit den Leuten aus meiner Klasse zu spielen (also nur im kleinen Kreis)
    Würd mich auch über ne Beta version oder so freuen, bzw würden auch test von dem Game machen.

    Danke im Vorraus

    greez

  • #2
    http://www.browsergames24.de/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja kenn ich schon.. hab auch schon viele ausprobiert.. aber so ein standartspiel finde ich dort nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X