Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01-12-2006, 19:25
amarok
 Newbie
Links : Onlinestatus : amarok ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 26
amarok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mit .htaccess geschützte ordner erkennen.

Ich habe ein Script geschrieben, welches mir erlaubt Ordner und Dateien aufzulisten.

Jetzt sollen aber Ordner, die per .htaccess geschützt sind mit einem Schlüssel Icon versehen werden. (Ausserdem soll man sich später für diese Verzeichnisse "einloggen" können, aber das kann vorerst mal ausser Acht gelassen werden)


Gibt es eine Möglichkeit mittels php zu prüfen ob ein Ordner per htaccess geschützt ist?

Bitte nicht nur links zu php.net posten, dort hab ich schon haufenweise zeugs gelesen aber es bringt mich einfach nicht weiter

vielen dank für eure Antworten

gruß, Alex
Mit Zitat antworten