Suchskript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchskript gesucht

    Hallo Forum,

    ich habe eine Seite mit statischen und mit aus einer mySQL
    generierten Seiten. Ich brauche ein Suchscript, die sowohl
    die statischen als auch die Infos in der DB verarbeiten kann.

    Danke!

  • #2
    alleine wegen deiner DB wirst du schon ein spezielles (=individuelles) script brauchen. unwahrscheinlich, dass es da nen script gibt, was genau deine spalten abfragt.

    allerdings hilft dir die suche nach "volltextsuche" schon weiter denke ich. dann hast du den db-teil schonmal abgehandelt. zum thema statische seiten hatten wir kürzlich zwei ähnliche anfragen. in wie weit sich das ganze jedoch verbinden lässt, ist fraglich.

    kann man an der strucktur nichts verändern?

    Kommentar

    Lädt...
    X