Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01-12-2006, 19:47
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Auf ein Button klickt (mit evtl Aufschrift: "Speichern") wo er dann Daten in eine Tabelle einträgt, aber nur wenn man auf den Button klickt. Bis jetzt trägt er immer die Daten ein, wenn ich die PHP-Seite anwähle, soll aber so nicht sein. Kann mir da einer helfen ?
Tja dann solltest du deine Speicher Routine aufrufen wenn der Button gedrückt wurde und nicht beim Laden der Seite
PHP-Code:
if(isset($_POST['nameDesButtonsAusDemNameAttributeDesHtml'])){
    
//Button wurde gedrückt, also speichern
}else{
    
//Button wurde nicht gedrückt also nix speichern

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten