random zeichenfolge per mp3 ausgeben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • random zeichenfolge per mp3 ausgeben!

    Hallo Community!

    Als ich auf der Suche nach einigen Beispielen für ein User-Validation-Form per Image-Generation war, kam mir eine Seite unter die nicht nur random-images erstellte die von Menschenhand verifiziert werden musste - man kann auch per Link ein dynamisch erstelltes MP3 abrufen, welches die gleiche Zeichenfolge im Image buchstabiert. Hab nun schon stundenlang nach Lösungen gesucht, mit PHP in MP3-Strukturen einzugreifen (oder gar zu rendern). Habt ihr irgendeine Idee dazu, wie das gehen könnte?

    Da man das Script auch kaufen kann und es mit PHP läuft, schliesse ich komplexe, externe Programme aus, müsste mit PHP alleine laufen.

    http://www.mekaneka.co.uk/secure.html

    Danke fürs vorbeischauen!
    Zuletzt geändert von pvp; 15.04.2005, 02:40.

  • #2
    möchte diesen post noch einmal neu reihen, vielleicht fällt diesmal jemanden was dazu ein?

    Kommentar


    • #3
      mmm. Entweder eine Klasse ausfindig machen, die Wave-Daten zusammenkleben und als MP3 ausgeben kann (Also dann 1.wav + 8.wav + 5.wav zusammen als Captcha-MP3). Weiß abernicht, ob es sowas für PHP only gibt. Oder einen externen Sprachsynthesizer oder -Synthesedienst in Anspruch nehmen.

      Klasse gibs eventuell bei phpclasses.org.

      Kommentar


      • #4
        http://www.google.com/search?q=audio+captcha+php

        Kommentar

        Lädt...
        X