Grafik und nun News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik und nun News

    Hi,
    wusste garnicht so genau wie ich das Thema nennen sollte oder ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Ich bastel gerne mit Photoshop rum und habe dann mal eine Grafik bearbeitt um diese als .. naja ... News Style zu nutzen oder so.

    http://home.arcor.de/thebeck/downloads/kopiegesch.jpg

    Diese wollte ich gerne so barbeiten, dass man des auf einer Hompage als News hat.
    Doch da ich mich noch nicht mit PHP beschäftigt habe und mich bisher nur mit HTML auskenne,
    wollte ich wissen, ob es ein News-Script oder so gibt, dass ich an mein News Design anpassen kann und gut auf einer Page einbinden kann.

    Ich weiß, alles bissle komisch beschrieben, aber ich hoffe es versteht wer was ichmeine :/

    MfG
    beckOo


    edit://
    vill kann ja auch wer sowas coden...keine ahnung, wie gesagt ich kenn mich mit php nicht aus und habe auch keinen schimmer ob des viel aufwand ist.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 06.12.2006, 21:15.

  • #2
    Erstmal solltest du das Design selber machen und nicht von der WoW-Page nehmen :>
    Zweitens würde ich dir empfehlen das Ding "GUT" zu slicen, und richtig "GUT" können das nur wenige...
    Drittens kann ich dir BXCP empfehlen, da die Anpassung eines Designs per CSS abläuft, und das kann (eigentlich) jeder, wenn das Design "GUT" gesliced ist :>

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,
      und das ist nicht komplett geklaut
      Verschiede Sachen zusammen gesucht und ausgeschnitten usw. und zu einem Bild zusammengefügt und bissle verschönert :P
      Daher steht da auch bearbeitet und nicht komplett selbst gemacht
      Ansonsten zeigen wo es genau so auf der WoW Page zu sehen ist :P