Grafik und nun News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik und nun News

    Hi,
    wusste garnicht so genau wie ich das Thema nennen sollte oder ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Ich bastel gerne mit Photoshop rum und habe dann mal eine Grafik bearbeitt um diese als .. naja ... News Style zu nutzen oder so.

    http://home.arcor.de/thebeck/downloads/kopiegesch.jpg

    Diese wollte ich gerne so barbeiten, dass man des auf einer Hompage als News hat.
    Doch da ich mich noch nicht mit PHP beschäftigt habe und mich bisher nur mit HTML auskenne,
    wollte ich wissen, ob es ein News-Script oder so gibt, dass ich an mein News Design anpassen kann und gut auf einer Page einbinden kann.

    Ich weiß, alles bissle komisch beschrieben, aber ich hoffe es versteht wer was ichmeine :/

    MfG
    beckOo


    edit://
    vill kann ja auch wer sowas coden...keine ahnung, wie gesagt ich kenn mich mit php nicht aus und habe auch keinen schimmer ob des viel aufwand ist.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 06.12.2006, 21:15.

  • #2
    Erstmal solltest du das Design selber machen und nicht von der WoW-Page nehmen :>
    Zweitens würde ich dir empfehlen das Ding "GUT" zu slicen, und richtig "GUT" können das nur wenige...
    Drittens kann ich dir BXCP empfehlen, da die Anpassung eines Designs per CSS abläuft, und das kann (eigentlich) jeder, wenn das Design "GUT" gesliced ist :>

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,
      und das ist nicht komplett geklaut
      Verschiede Sachen zusammen gesucht und ausgeschnitten usw. und zu einem Bild zusammengefügt und bissle verschönert :P
      Daher steht da auch bearbeitet und nicht komplett selbst gemacht
      Ansonsten zeigen wo es genau so auf der WoW Page zu sehen ist :P

      Naja vielen Dank, habe schonmal von BXCP gehört, aber dachte immer des wäre für komplette Pages und ich wollte ja nur was für News, da sonst auf der Page nur der "Raidstatus" angezeigt werden soll und des ist schon vorhanden.

      Kommentar


      • #4
        Dass sich das rechtlich gesehen trotzdem mindestens in der Grauzone befindet, ist dir hoffentlich klar.
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar


        • #5
          World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.
          Wenn des drunter steht darf man das, hab mich a wenig erkundigt.
          Würde man des alles nicht dürfen, hätte BLizzard kein FanSiteKit erställt und hätte die unendlich vielen Seiten ohne den Text schon längst sperren lassen.
          Zuletzt geändert von beckOo; 06.12.2006, 23:20.

          Kommentar


          • #6
            Und die Grafiken hast du dann auch aus diesem Fansite-Kit, ja?
            Verschiede Sachen zusammen gesucht und ausgeschnitten usw. und zu einem Bild zusammengefügt...
            Das klingt nämlich anders. Versteh mich nicht falsch, ich versuche dir nichts zu unterstellen... man sollte nur gerade in dieser Hinsicht besonders vorsichtig sein, denn man kann unter Umständen schneller in Teufels Küche kommen, als man sich vielleicht vorstellt.
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #7
              Nicht nur, auch von Wallpapers und so.
              Naja und man kann die
              Leute von Blizzard oder speziell von WoW jo auch fragen, bisher waren die ja immer sehr konktfreundlich wenn man die anschrieb

              Mal schauen, ich versuch des mal irgendiw mit den News nun und dann frage ich einfach mal nach.

              Kommentar

              Lädt...
              X