Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 07-12-2006, 12:53
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Deine potenziellen Kunden wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen. Sie verlangen eine Darstellung des Konzepts.

Und das mache ich hiermit auch. Beschreibe uns das gesamte Konzept / den Algorithmus!

Ein echter Kopierschutz bietet auch dann noch Schutz, wenn seine Details öffentlich sind. Sonst ist es lediglich Obfuscating oder gar nur Hoaxing.

Und komme jetzt nicht mit "kann es nicht veröffentlichen, ist ja meine Geschäftsidee"! Zu dieser Idee gehört schließlich auch die Auslieferung der Scripte als "Lizenzserver" und damit dürften die Interna ziemlich schnell publik werden.
Mit Zitat antworten