Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 12:44
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Question Riesen Rätsel um Fehler!???

hallo.

ich steh hier vor einem rätsel.

ich soll einen fehler aus einer Seite beheben - die nicht von mir, denn dann würde sie funzen ;O) - den ich nicht kapiere!

Wenn man im IE egal ob 6 oder 7 die Seite ausdrucken will, bekommt man ein Skript-Fehler der sich aber nicht auf den HTML-Code bezieht sondern auf eine DLL.
Im Firefox und Opera klappt das alles super. nur der IE macht probleme!

Da das bei anderen Seiten im IE aber auch klappt, dachte ich hier muss irgendwas am Quellcode nicht stimmen, aber als ich die Seite lokal gespeichert haben und dann von der Festplatte aus geöffnet habe, konnte ich die Seite ohne Probleme drucken. Warum geht das lokal und aus dem Netz nicht? Hääääää?

Kann jemand mal auf die Seite kucken, und schauen ob er den Fehler findet?

Hier die URL : http://www.osteuropa-hotels.de/

Danke euch!
Mit Zitat antworten