offene enzyklopädie oder Linkdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene enzyklopädie oder Linkdatenbank

    hi leute ich hoffe das mir hir jemand weiter helfen
    kann ich hab es jetzt schon überall versuch
    und euer ruf eilt euch voraus
    hab nur gutes in einem anderen forum über euch gehört darum hoffre ich jetzt wieder

    ich brauche einen script mit dem es dem jedem user möglich ist


    - eine seite zu "generiern" http://85.12.31.18/~admix/index.php?action=insert

    - also daten einzutragen

    - der diese link soder artikel selber sortiert

    - und eine top liste aufstellt

    - und die zuletzt hinzugefügten artikel oder links anzeigt

    ich weis sollche seiten sind eigenlich kein gutes beispiel dafür aber
    unter 3.dl.am ist eigenlich alles das vorhanden was ich für mein projekt brauche


    es ist für einen verein in unserer stadt es wäre nicht schlecht wen er nichts oder wenig kostet

    ich kenne mich nicht so wirklich in diesem bebit aus also wäre echt hämmer wen da mir jeman weiter helfen könnte und einen script für so eine offne enzyklopädie oder Linkdatenbank hätte


    mfg marki
    Zuletzt geändert von robeasy; 08.12.2006, 13:39.

  • #2
    Re: offene enzyklopädie oder Linkdatenbank

    Du suchst wohl ein Wiki-System.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      no butchwt

      jappp wen du das so nenen willst oder das so heißt such ich genau so eins
      es muss halt die fast kleiche funktion haben wie auf dieser seite die ich oben angegeben habe
      mfg marki
      Zuletzt geändert von robeasy; 08.12.2006, 13:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X