php & animiertes gif ???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php & animiertes gif ???!!!

    hossa foriker ,

    bin auf der suche nach nem avatar gewesen und habe dieses "nette" bild bzw ?animiertes gif? entdeckt

    http://www.livesets.com/forums/avata...ine=1079341173

    naja mit dem kontextmenü speichern unter komm ich net weit da er mir dort nur das "anfangsbild" speichert. also n festes nix animiertes.

    quelltext seh ich bei der seite auch nicht.

    und von php hab ich 0,nix ahnung ( wer hätte das gedacht nach diesem posting )

    -> die suchfunktion eures boards hat leider auch kein ergebniss geliefert.

    wer kann mir helfen das bild so animiert wie es in dem link ist zu speichern ?

    thx im vorraus

  • #2
    wo ist dein php problem? *MOVE*

    wo ist dein problem ein bild von einer website zu speichern?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wo das problem liegt? wenn ich das wüsste *g*

      schau dir den link mal an , das bild hat ja keine .gif oder.jpg endung

      der IE speicherts als unbenant.bmp und das unbewegt

      brauchs aber als animiertes gif damit ichs als avatar verwenden kann

      Kommentar


      • #4
        ahhhh

        jo , alles klar

        der böse IE wars schuld.

        thema kann gelöscht werden , trotzdem THX

        Kommentar


        • #5
          ich habs im ersten versuch direkt geladen gehabt. nur als info ....

          aber ich verwende ja auch keinen IE. gibts ja unter debian nicht.


          und nein! gelöscht oder geschlossen wird hier nichts einfach so.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            hmm vielleicht auch sinnvoll falls ma wieder einer wie ich kommt und diese frage hat.

            lösung -> nicht den IE verwenden


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von ich-blicks-net
              lösung -> nicht den IE verwenden
              OffTopic:
              da könnt' man glatt 'nen sticky draus machen ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                warum sollte ich mir deswegen jetzt nen anderen browser unter windows installieren?

                lösung:
                ALT -> D -> U
                sprich datei, speichern unter

                und im ordner schauen, ja der IE ist böse

                Kommentar


                • #9
                  jee jochen , speichern unter ging ja eben net.

                  vielleicht auch bei mir . is halt so n bug vom IE das der manchmal alles -> unbeannt.bmp macht

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit jochenjs Vorschlag kriegst du eine Datei avatar_php.html und einen Ordner avatar_php-Dateien und dadrin ist dann das Bild geilesau.gif
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      warum sollte ich mir deswegen jetzt nen anderen browser unter windows installieren?
                      sollten wir jetzt nicht drüber reden, aber gründe gibts sicher genug!

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:

                        ich kenne keinen einzigen Grund warum ich einen IE der Konkurrenz auch nur ansatzweise vorziehen sollte

                        Wenn ich unbedingt ne Seite downloaden will starte ich Spiderzilla auch nicht perfekt aber gut.....

                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: php &amp; animiertes gif ???!!!

                          Original geschrieben von ich-blicks-net
                          bin auf der suche nach nem avatar gewesen und habe dieses "nette" bild bzw ?animiertes gif? entdeckt
                          OffTopic:
                          Avatar mit 250k *lol*
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #14
                            wegen sowas haben seriöse foren at least ne begrenzung drin, oder die dinger ganz gesperrt...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X