Unexceptet T_STRING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unexceptet T_STRING

    Hallo.

    Leider erhalte ich einen Unexceptet T_STRING, weis allerdings nicht wie ich diesen lösen kann:

    $message .= "Kontakt nummer: print_r($CONF->getval("notificationnumber"));\n";

    dies sollte die Zeile mit dem fehler sein.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Re: Unexceptet T_STRING

    PHP-Code:
    $message .= "Kontakt nummer: print_r($CONF->getval("notificationnumber"));\n";
    //          ^Stringanfang                          ^Stringende 
    Du machst das doch langsam lange genug, dass man von dir erwarten dürfte, dass du mit Strings umgehen kannst?


    Wenn du eine Funktionsrückgabe in die Ausgabe einbauen willst, dann trenne den String an der Stelle auf.
    Funktionsnamen werden innerhalb von Strings nie geparst, sondern immer als reiner Text behandelt. (Ja, Ausnahme eval ...)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Unexceptet T_STRING

      Original geschrieben von Lennie
      Hallo.

      Leider erhalte ich einen Unexceptet T_STRING, weis allerdings nicht wie ich diesen lösen kann:

      $message .= "Kontakt nummer: print_r($CONF->getval("notificationnumber"));\n";

      dies sollte die Zeile mit dem fehler sein.
      abgesehen von wahsagas Tipp, schaue dir die Zeile genau an! Wo fängt dein String an, wo hört er auf?

      Kommentar


      • #4
        argh ja... naja erwähne ja immer wieder das ich zu dumm für strings bin...
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          habe es jetzt so:

          $message .= "Kontakt nummer: ".$CONF->getval('".notificationnumber."')."\n";

          es gibt keine fehlermeldung aus, allerdings kommt in der mail keine nummer an. variable ist jedoch belegt.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            aso... haber anscheinden wahsagas 2. teil net richtig verstanden. versue es noch einmal...
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              na wer sagts denn... hab den string wie wahsaga gesagt hat in 2 teile getrennt und es klappt bestens. thx
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar

              Lädt...
              X