Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10-12-2006, 18:50
mibblitz
 Newbie
Links : Onlinestatus : mibblitz ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 23
mibblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja stimmt schon aber die sache sie sieht so aus du kannst die daten der objekte nur sehen wenn du entweder den link oder das image anklickst und dann wirst du auf die seite geleitet wo die daten stehen
und sobald das image oder der link angeklickt wird (zu dem objekt) soll die agb seite aufgehen wo der user die agbs bestätigt und dann nach bestätigung auf die objekt datenseite weitergeleitet werden
bis her hab ich das ja mit dem javascript gemacht was ich hier im thread angegeben nur werd ich wohl nicht den ganzen agb text in das confirm feld setzen können


greetz

mibblitz
Mit Zitat antworten