phpWebFileMAnager: Upload funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpWebFileMAnager: Upload funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das phpWebManagerscript auf meinem Server installiert. Alles klappt (Verzeichnisse, Dateien ertsellen/ umbenennen usw.) bis auf den Datei-Upload. Ich habe aber alle Rechte gesetzt!! Könnt ihr mal reinschauen und mir evtl. helfen? Ich bin ratlos ...

    http://www.musikschule-weil-am-rhein.de/Transfer/

    Vielen Dank,
    mfg Philip

  • #2
    und wie sollen wir dir helfen? frag doch beim hersteller des skripts nach support nach.

    Kommentar


    • #3
      ja ich denke ich hab da nen Fehler bei der Einrichtung gemacht ... Wird eher an mir liegen nicht am Script, nur finde ich den Fehler nicht, vll ihr??

      Kommentar


      • #4
        Mehr als
        Fehler bei der Datenübertragung. Datei konnte nicht erfolgreich hochgeladen werden.
        bekommt man beim Versuch eine Datei hochzuladen an Sinnvollem nicht zu sehen.
        Daraus kann kein Mensch schliessen, wo der Fehler liegt.
        Also schau im Script nach, wo diese Ausgabe erzeugt wird, und baue an dieser Stelle vernünftige Debugausgaben ein. Wenn ein @ zur Fehlerunterdrückung vor irgendwelchen Befehlen steht, nimms erst mal raus.


        Und sollte jetzt die Antwort kommen "aber ich kann doch überhaupt kein PHP" - tja, dann leider Pech gehabt. Dann bitte jemanden Fragen, der sich damit auskennt, und der auf Zugriff auf den Server bekommt (Bekanntenkreis, oder Jobangebot draus machen) - denn sonst kann das vermutlich ein langwieriges Ratespiel werden.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X