Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11-12-2006, 10:17
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mehr als
Zitat:
Fehler bei der Datenübertragung. Datei konnte nicht erfolgreich hochgeladen werden.
bekommt man beim Versuch eine Datei hochzuladen an Sinnvollem nicht zu sehen.
Daraus kann kein Mensch schliessen, wo der Fehler liegt.
Also schau im Script nach, wo diese Ausgabe erzeugt wird, und baue an dieser Stelle vernünftige Debugausgaben ein. Wenn ein @ zur Fehlerunterdrückung vor irgendwelchen Befehlen steht, nimms erst mal raus.


Und sollte jetzt die Antwort kommen "aber ich kann doch überhaupt kein PHP" - tja, dann leider Pech gehabt. Dann bitte jemanden Fragen, der sich damit auskennt, und der auf Zugriff auf den Server bekommt (Bekanntenkreis, oder Jobangebot draus machen) - denn sonst kann das vermutlich ein langwieriges Ratespiel werden.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten