[Script] Überpüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Überpüfung

    Ich habe mir ein php script installiert. Aber leider hab ich etwas falsch gemacht. Seht selbst:
    http://florip.fl.funpic.de

    Obwohl ich nichts grossartiges umgestellt habe.
    Meint ihr jemand von euch kann dies wieder hinbiegen ???

  • #2
    Obwohl ich nichts grossartiges umgestellt habe.
    Oft sind es die "ungrossartigen" und unspektakulären Änderungen, die sowas verursachen. Btw sag doch mal genau was nicht funzt, dann kann dir vllt geholfen werden. Ansonsten an den Hersteller des Scriptes wenden, denn ohne Kenntnis des Quellcodes wird da nicht viel mehr drin sein als "Fischen im Trüben".
    Ev könntest du uns auch noch mitteilen welche nicht grossartigen Änderungen du am Quellcode vorgenommen hast.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das gleiche script nochmal bekommen und hab die Sachen nochmal neu hochgeladen wo ich verändert habeaber leider funzt es trotzdem irgendwie nicht.

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das script jetzt auf meinen anderen srver hochgeladen.
          Weist du wie ich datenbank.sql in die datenbank einfügen mus?

          Kommentar


          • #6
            Weist du wie ich datenbank.sql in die datenbank einfügen mus?
            Das kommt darauf an wie du auf die DB zugreifen kannst. Du könntest es mit der MySql Konsole machen. Oder mit deinem MySql Administrator Tool. Oder schreib dir ein eigenes PHP Script, das die SQL Datei direkt in eine entsprechende Query an die DB einbaut. Oder schreib dir ein PHP oder was auch immer Script, das die SQL Datei als String einliest und jag den String als Query an die DB.

            Gaaaanz wichtig bei all dem ist LIES IM MANUAL nach. Bei MySql.org findest du garantiert auch was dazu wie man .sql Files direkt für eine Query verwenden kann. Im PHP Manual findest du alles zu den MySql Fkt von PHP. Und sonst darf auch mal gegoogelt werden (Uuuppps darf man das denn noch sagen **zuck**)
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Hier ist die Anleitung:

              Installationsanleitung für Refscript:

              1. Passen sie alle Daten in der config.php an!

              2. Erstellen sie eine Datenbank und fügen sie per SQL die Datei "datenbank.sql" ein!

              3. Passen sie die Dateien impressum.php, index.php an!

              4. Schützen sie den Ordner "admin" mit einem Passwort!
              oder Geben sie die rechte auf 666 und wenn sie rein wollen auf 777 wenn sie fertig sind
              wieder auf 666 damit keiner rein kommen kann!

              5. Los gehts!

              Hab alles so gemacht aber in der DB ist keine Tabelle.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Diesen Kl*mm-Lose-Mist sollte man m.E. sowieso nicht unterstützen ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst ja auch mit Geld bezahlen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X