Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2006, 14:04
tams
 Newbie
Links : Onlinestatus : tams ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 24
tams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard CSS Bildpositionierung bei Firefox/Opear

Hallo,

habe da ein Problem bei meiner ersten kompletten CSS-Site. Ich muß sicherlich noch vieles lernen, bräuchte nun aber mal Eure Hilfe, da ich unbeding endlich den Einstieg in tabellenloses Design schaffen möchte.

Hier mal der Link zur fertigen Layoutansicht als Screenshot:


Endergebnis

Und so weit bin ich momentan (leider):
Status


Probleme habe weniger bei der Positionierung der oberen Grafiken. Eher bei den unteren Grafiken unten links und unten rechts, die sich genau am Rand des Kastens befinden sollen. Später dann möchte ich die Grafiken unten rechts und links dann durch Flashelemente ersetzen.

Bei IE 7 klappt es soweit auch, nur bei Firefox 2.0 und Opera 9.0 ist die rechte untere Grafik einfach nicht an der Linie dran.

Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt und nichts vergessen.

Vielen lieben Dank für etwas Hilfe.

Gruß
Torsten

Geändert von tams (15-12-2006 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten