Externe Daten... ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externe Daten... ?!

    Hallo Liebe Community,

    ich hab die frage ob man die daten von einer externen Seite irgendwie ummünzen kann.

    Es gibt einen Dienst der Addressen anzeigt, je nach postleitzahl oder Ortsnamen

    soooo, das ganze wird auf einer extrem langsamen seite angezeigt, z.b mann tippt als suchort "hamburg" ein und dann kann man locker mit 2-5 min aufbauzeit einer seite rechnen, pro seite werden aber nur 20 einträge angezeigt ( von ca. 1200 einträgen)

    gibts ne möglichkeit die daten irgendwie anders zu verarbeiten ?
    so das z.b alle daten angezeigt werden oder die einträge pro seite erhöht werden ?

    die daten liegen nicht auf meinem server, es ist ein externer server mit einer .php seite die ich schätzemal eine art von mysql oder txt datenbank abfrage startet...

    wäre super wenns ne möglichkeit gäbe mehr daten "rauszukitzeln" weil das auf die gewöhliche art extrem viel zeit in anspruch nimmt....




    mfg
    Vision

  • #2
    auf einen anderen server legen ^^ ?

    Kommentar


    • #3
      Wenn´s sein Dienst wäre, hätte er´s bestimmt getan..

      Wenn der Anbieter Schnittstellen für die Daten bietet, schau dir die API dazu an. Ansonsten lass die Finger von fremden Seiteninhalten.
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        ja danke erstmal für die antworten,


        der seiteninhalt ist für jeden zugänglich nur das es einfach nur verdammt lange dauert 20 einträge pro 2-5 mins dass kann einem echt die nerfen rauben...

        also gehe ich davon aus es gibt keine legale oder einfach lösung ^^

        Kommentar


        • #5
          "Ist für jeden zugänglich"

          Der war gut ...

          Das ist halt das Internet würd ich sagen.
          Das heisst aber nicht das du den Inhalt weiter verwenden darfst, auch wenn´s dich nervt das es so langsam ist.

          Wie gesagt. Wenn der Anbieter (welchen du ja scheinbar nicht nennen willst) keine Schnittstelle bietet, gibts keine Legale Lösung. Und für alles andere bist du hier komplett falsch.
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            ja wenn es so ist kann man nichts anderes machen ^^ oder ?

            Kommentar


            • #7
              den anbieter kann wohl nenen

              http://www.email-verzeichnis.de/email/search.php

              aber wie schon gesagt er bietet keine schnittstellen an... (leider)

              da bleibt mir wohl nur durchklicken übrig.....

              Kommentar


              • #8
                Vermutlich möchtest du natürlich nur legalen Spam an die dadurch herausgefundenen Mailadressen schicken oder?

                Ansonsten kann ich dir nur raten deine Suche ein wenig einzuschränken, dann brauchst du nicht blättern.
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  warum denken alle immer an spam ?


                  naja thema hat sich erledigt....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X