[SQL allgemein] mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result re

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result re

    Aloha! Das ist der erste Thread von mir, den ich verfasse und nich beantworte, aber es muss mal sein. Ich hab hier eine Seite, mit der ich auf eine mySQL Datenbank zugreifen möchte. Verbindung steht, alles paletti. Aber er sagt mir als Fehler:
    PHP-Code:
    Warningmysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
    in 
    /var/www/vhosts/******/httpdocs/greetnwish/get_data.php on line 12 
    Und der Code ist:
    PHP-Code:
    $get_data "SELECT ID, TEXT FROM WISHNGREET ORDER BY ID DESC";
    $get_data mysql_query($get_data);
    while(
    $wishngreet mysql_fetch_assoc($get_data))
    // Zeile 12 ...
        
    echo $wishngreet['TEXT']."<br>";

    Nun muss ich dazu sagen, dass ich diesen Fehler noch nie hatte und mir 100%ig sicher bin, alles richtig gemacht zu haben, denn ich bin ja auch kein Anfänger

    Bitte postet mal euern Senf (wahlweise auch Ketchup) dazu.

    mfg nOe
    Zuletzt geändert von nOe; 15.12.2006, 23:11.
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

  • #2
    Na, hätteste mal die Regeln gelesen, dann hättest du dir das sicher sparen können. mysql_error() möchtest du sicher auch nicht 10 mal am Tag erklären. Danke fürs verständnis.

    Danach bitte mal über reservierte Worte (reserved words) informieren.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir, den Fehler werde ich lieber nicht posten, wär zu peinlich

      mfg nOe

      PS: -kann geclosed werden-
      "I am what I am and I do what I can..."
      Meine HP -- Mein GPG-Key
      Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

      Kommentar

      Lädt...
      X