Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2006, 23:23
d2ta
 Newbie
Links : Onlinestatus : d2ta ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
d2ta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Script] bg-farben von iframes ändern bei verschiedenen designs

hi @ all!

hab jetzt schon ne weile gegoogled aber leider nichts gefunden deswegen frag ich hier ^^ alsoooo ich hab eine hp auf html basis. dem besucher stehen 4 designs zur auswahl. damit ich aber nicht für jedes verschiedene design auch jeweils eigene content-seiten erstellen musste hab ich einen content ordner erstellt und sie in die design.html per iframe eingebunden.

wer sich das ganze angucken möchte: www.dsign.de.ms
Also die dateistrucktur:

index.html
> skin_chooser.html
-> /skins/design1.html
-> /skins/design2.html
-> /skins/design3.html
-> /skins/design4.html

in jeder design datei ist per iframe eingebunden
--> root/content/news.html
usw...

jetzt habe ich aber folgendes problem: da die designs in verschiedenen farben vorliegen möchte ich dass bei der wahl des designs, die hintergrundfarbe der content datein mit geändert werden. gibt es dafür eine skript oder eine möglichkeit über css?

danke schonmal für eure hilfe!

david
Mit Zitat antworten