Variable aus URL auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable aus URL auslesen

    Hi, ich hab mir eine kleinen Javascript Code ausgedacht um eine Variable aus einer URL auszulesen und dann ein anderes Fenster zu öffnen, wo diese wieder übergeben wird.
    PHP-Code:
    <script language="javascript" type="text/javascript">
    <!--
    var 
    UrlStringeinsStringzweix
    if(
    window.location.search != "") {
    Url String(window.location);
    Stringeins Url.split("?");
    Stringzwei Stringeins[1].split("=");
    if(
    Stringzwei[0] = "down"){
    screen.availWidth/5;
    window.open("info.php?id=" Stringzwei[1],"Infofenster","width=600,height=700,menubar=no,
    resizable=no,top=0,left=" 
    ",status=no,toolbar=no,locationbar=no");}  
    }
    -->
    </
    script
    Aber wie immer klappt das nicht und der Javascript Debugger spuckt auch nix aus. Wisst ihr woran es liegt?
    Vielen Dank im Vorraus
    Dulla_Po

  • #2
    Halt kommando zurück, es klappt, da war ein Fehler in der HTML datei. Sorry Ich hab die ganze zeit nur im JS code gesucht!

    Kommentar


    • #3
      Axo, ich hab doch noch ein Problem, der überprüft irgendwie nicht, ob die Variable "down" heißt. Sondern der führt das einfach immer aus, auch wenn da ne ganz andre Variable steckt. Das Auslesen klappt des Wertes klappt.

      EDIT:Ok auch das hat sich erledigt, is son Delphi flüchtigkeitsfehler von mir nicht mit doppeltem == zu vergleichen.
      Zuletzt geändert von Dulla_Po; 16.12.2006, 13:40.

      Kommentar

      Lädt...
      X