Firmengründung Umgebung Freiburg im Breisgau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmengründung Umgebung Freiburg im Breisgau?

    Hi,

    bin gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, spiele momentan mit dem Gedanken, mich zu verselbstständigen und wollte mal in die Runde fragen, obs hier Programmierer und Grafiker in der weiteren Umgebung um Freiburg im Breisgau gibt, die ebenfalls mit solchen Gedanken spielen.

    Programmiere hauptsächlich PHP, MySql und Java, weiterhin C#, Delphi und wenns sein muss, auch C/C++, Cobol, etc.
    Zunächst würde ich wohl mal allgemein Webseiten und Lösungen anbieten wollen.

    Wer sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnte, kann sich gerne melden.

    Gruß Michi

  • #2
    Hallöchen Michi,

    ich weiß, die Anfrage ist schon ein Weilchen her, aber vielleicht haste schon 'nen riesiges Unternehmen und suchst noch immer fleißige, neue Mitarbeiter . Ich wäre vielleicht dein Mann.

    Gruß,
    Macster

    Kommentar


    • #3
      Hi Macster, schick am besten mal kurz eine PM, kann Dir nicht schreiben. Gruß Michi

      Kommentar


      • #4
        Er dir auch nicht
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ich auch nicht.
          Aber vielleicht kann uns ja Chris da weiterhelfen .

          Kommentar


          • #6
            kann er nicht, aber
            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=77992

            Kommentar


            • #7
              Hey Michi,

              schreib mir doch einfach eine Mail an xxxxx.

              Gruß,
              Macster
              Zuletzt geändert von Macster; 18.12.2006, 13:28.

              Kommentar

              Lädt...
              X