externe inhalte includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • externe inhalte includen

    hi,

    wollt fragen wie man nur bestimmte bereiche eines externen Dokuments icluden kann.

    z.B. den content bereich dieser siete http://pgl.infinite-server.de/script...gen.php?Id=518

    das geht ja nicht mit <? include("http://pgl.infinite-server.de/scripts/begegnungen.php?Id=518" ?>

    weiß jemand wie man so etwas machen könnte?

    Mir wurde das gesagt"Kannste parsen und ab einem bestimmten Zeichen ausgeben lassen.
    Also: Der Quellcode der Seite wird durchsucht und alle Texte ab dem Wort "Clan Begegnungen" angezeigt.

    Ansosten halt mit SQL (das ist die schönere, einfachere Variante).

    " aber wie geht es :>
    [FONT="Arial"][COLOR="Red"]Noch nicht gelöst[/COLOR][/FONT]
    http://www.php-resource.de/forum/php...-auslesen.html

  • #2
    file_get_contents
    substr
    strpos

    Kommentar

    Lädt...
    X