CGI Ausgabe in PHP umleiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI Ausgabe in PHP umleiten.

    Bin leider ein Anfänger in Sachen CGI und PHP, bitte daher um etwas Nachsicht!

    Habe es in meinem Gästebuch geschafft, dass das CGI Gästebuch im Rootpfad der HP ausgeben wird. Auch die Pfadangabe für das Eintragen konnte ich ändern, somit wird es auch in der Root angezeigt. Nun habe ich aber folgendes Problem.

    Wenn sich ein Gast die zweite Seite des Gästebuches ansehen möchte, wird er wieder zurück an das ursprüngliche CGI-Verzeichnis der Seite verwiesen und das ganze Design der Seite geht verloren. Kann man das CGI-Scprit dazu bewegen, einen Teil der Ausgabe sozusagen zwischen zu speichern und dann an eine PHP-Datei im Rootverzeichnis aus zu geben?

    Hier noch ein Teil des Quelltextes:

    $url = "$scripturl/perlsoft.$scriptendung?user=$user&lang=$language&out=show_entries";

    if (($seite - 3) > 1) {$l0 = qq~<A class="navigation" HREF="$url&p=1">&lt;&lt;</a> ...~;}
    if (($seite > "3") && ($seite <= $seitenanzahl)) {$l1 = $seite - 3; atio$l1 = qq~ [<A class="navign" HREF="$url&p=$l1">$l1</a>]~;}
    if (($seite > "2") && ($seite <= $seitenanzahl)) {$l2 = $seite - 2; $l2 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l2">$l2</a>]~;}
    if (($seite > "1") && ($seite <= $seitenanzahl)) {$l3 = $seite - 1; $l3 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l3">$l3</a>]~;}
    if ($seite <= $seitenanzahl) {$l4 = $seite; $l4 = qq~ <b>$l4</b>~;}
    if (($seite + 1) <= $seitenanzahl) {$l5 = $seite + 1; $l5 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l5">$l5</a>]~;}
    if (($seite + 2) <= $seitenanzahl) {$l6 = $seite + 2; $l6 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l6">$l6</a>]~;}
    if (($seite + 3) <= $seitenanzahl) {$l7 = $seite + 3; $l7 = qq~ [<A class="navigation" HREF="$url&p=$l7">$l7</a>]~;}
    if (($seite + 3) < $seitenanzahl) { $l8 = qq~ ... <A class="navigation" HREF="$url&p=$seitenanzahl">&gt;&gt;</a>~;}