Zugangsdaten _nicht_ cachen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugangsdaten _nicht_ cachen!?

    Hi,
    mir ist aufgefallen das bei Onlinebanking-Seiten die Kontonummer und Pin-Abfrage jedes Mal erneut geschieht. Liegt dass an dem https oder ist das ein spezielles Attribut? (könnte mir auch vorstellen, dass es eine header-information wäre)

    Hintergrund ist der, dass sich ein paar Kollegen beschwert haben dass ihre Zugangsdaten bei Kundenbesuchen in Browsern gespeichert werden und ihnen somit zur Verfügung stehen.

    Habe ihnen aber bisher auch nur sagen können dass sie nicht vergessen sollen den Cache zu löschen!

    MFG
    BLG

  • #2
    Guckst du <hier>
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke ... habe die ganze Zeit nach cache, caching usw. gesucht aber auf autocomplete bin ich nicht gekommen ^^

      Schade das es keine Möglichkeit gibt das mittels css machen, jetzt muss ich die ganzen Templates mit einem Login abklappern ...

      Kommentar


      • #4
        Bitte komplett lesen. Da steht u.a nicht standardisiert (nur zur info)

        Nicht das du dich wunderst warum es mit manchen Browsern nicht funktioniert.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Ja habe ich schon gesehen, werde ich meinen Kollegen auch sagen.

          Aber da die Meisten den Internet Explorer oder den Firefox benutzen, habe ich da kaum Bedenken!
          Zuletzt geändert von BLG; 20.12.2006, 09:30.

          Kommentar

          Lädt...
          X