Register_Globals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Register_Globals

    Hi, ich habe da ein Problem.

    Mein Provider hat Register_Globals on.

    Nun ist es eine Sicherheitslücke in meinem Forum wodurch schon einige Leute gewisse Empfindliche Daten ändern konnten.


    Der Provider stellt dieses natürlich auch nicht OFF

    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Script das diese Lücke schließt?

  • #2
    Würde mal sagen vlt

    Aber solang du nicht sagst welches Forum du benutzt und welche Sicherheitslücke das ist, dann wird dir auch keiner helfen können.
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Naja bin da net so ganz fit drin xD


      Nutze das Woltlab Forum 2.1.6

      Kommentar


      • #4
        Und warum fragst du dann nicht im Woltlab support Forum?
        Die haben da 100%ig mehr Ahnung von.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          htaccess-Datei, darüber register_globals deaktivieren

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Aus Sicherheitsgründen sollte register_globals aber immer auf off stehen. Das lässt sich durch eine .htaccess Datei mit dem Eintrag: php_flag register_globals off realisieren.
            PHP Forum
            Sessions in PHP
            Loginsystem mit PHP erstellen

            Kommentar

            Lädt...
            X