Fehler sobald ich Code ändere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler sobald ich Code ändere

    Hallo,
    ich habe das Problen, dass sich folgender Fehler meldet sobald ich auch nur irgendwas am Code ändere:
    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in...

    Es reicht schon wenn ich einfach ein Zeichen einfüge und danach wieder entferne.
    Kann mir jemand helfen ?

    Ich benutze php 5.2.0

    Ich währe extrem dankbar, wenn mir jemand helfen könnte .....


    LG Michael

  • #2
    Syntaxfehler

    poste mal den code
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

    Kommentar


    • #3
      den Code zu posten wäre wohl ein wenig zu viel für hier...

      Es handelt sich um ein Guestbook:
      http://www.jtr.de/scripting/php/guestbook/index.html

      Da das ganze läuft, wenn ich einfach den Originalcode benutze und der Fehler erst auftritt wenn ich im Code einfach ein Zeichen einfüge , lösche und dann das Programm ausführen lasse, verstehe ich nicht wo da ein Syntax-Fehler sein soll.
      Mir kommt es so vor, als wenn der Fehler nur auftritt, wenn PHP den Code parsed.

      LG Michael

      Kommentar


      • #4
        Das liegt dann wohl daran, dass du irgendein Zeichen einfach einfügst oder löschst.

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von originalhanno
          den Code zu posten wäre wohl ein wenig zu viel für hier...

          LG Michael
          Ok, wie wärs dann mit der Zeilennummer un der genauen Art des Fehles mit dem entrpsrechenden Stück Code (+ - 5 Zeilen)?
          PHP Forum
          Sessions in PHP
          Loginsystem mit PHP erstellen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von originalhanno
            Es reicht schon wenn ich einfach ein Zeichen einfüge und danach wieder entferne.
            Kann mir jemand helfen ?
            Original geschrieben von ghostgambler
            Das liegt dann wohl daran, dass du irgendein Zeichen einfach einfügst oder löschst.
            das hat meinen morgen gerettet. Du kannst ja witzig sein.

            greets
            (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

            Kommentar

            Lädt...
            X