Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22-12-2006, 09:37
timmes
 Newbie
Links : Onlinestatus : timmes ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Wülfrath, NRW
Beiträge: 6
timmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
timmes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir stellt sich die Frage, warum alle unbedingt ne Party-Community gründen wollen?

Ich habe bis jetzt bei drei Communitys gearbeitet und die sind alle schon 3-6 Jahre im Geschäft und gehören zu den stärksten bzw. zu den Portalen mit den meisten Besucherzahlen in Deutschland.

Du wirst früher oder später merken, dass du daran nichts mehr verdienen kannst. Vielleicht regional auf einen kleinen Standort bezogen, aber sobald es ein größerer Kreis wird, frisst euch die Konkurrenz.

Denkt euch mal was neues aus....
Mit Zitat antworten