Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22-12-2006, 20:42
kik
 Newbie
Links : Onlinestatus : kik ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 8
kik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Submit

Hallo Ich habe leider noch immer Probleme obwohl ich submit eingeführt habe. Vielleicht findet ihr einen fehler:

Steht nun weiter unten

Er soll nachdem ich okay gedrückt habe denn Wert von der ListBox behalten denn ich gewählt habe.
Wenn ich SubmitCalc drücke nimmt er immer den ersten Wert von der Listbox und nicht den Wert denn ich gewählt habe als ich Okay gedrückt habe. Ich überschreibe denn nicht absichtlich. Wieso?
Im tagSpalte2 lasse ich den es nur einmal anzeigen mit echo. das kann aber den wert nicht ändern.

Schreibt mir bitte was falsch ist.
Danke kik

Geändert von kik (22-12-2006 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten