[Script] Wer ist gerade wo online ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Wer ist gerade wo online ?

    Hi,

    ich such eine Art Useronline script. Hab jetzt schon einige der mir bekannten Scriptseiten durchforstet aber nichts passendes gefunden

    Ich suche eine Useronlineanzeige die aber z.B. auch ausgibt wieviele User gerade im Forum sind oder wieviele gerade im Statistikcenter etc.

    Also Beispielsweise so:

    Useronline
    Gesamt: 35
    Forum: 10
    Chat: 5

    Weiß jemand wo ich sowas finde oder wie des funktionieren könnte ? Ich danke schon mal im voraus.

    Gruß
    Ingo

  • #2
    Such mal nach User Online hier im Forum. Ich denke, da findest du diverse Threads die diese Thematik behandeln.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich gemacht und 5 Threads gefunden die sich jeweils immer mit nem Useronline Script beschäftigt haben also nem normalen. Drum hab ich ja dann gefragt, oder i war einfach zu doof die entsprechenenden Threads zu finden

      Kommentar


      • #4
        ja, wenn du weißt, wie ein normales script funktioniert, sollte es doch kein problem sein das zu erweitern.

        du musst in der db nur ein weiteres feld "bereich" einbauen. danach kannst du den select-count-query grupieren und gut ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X