Film von ton trennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film von ton trennen

    Hallo.
    Ich habe einen Filmdatei und möchte nun aus dieser Filmdatei eine Sounddatei machen, das man praktisch nur noch hört, kein bild mehr hat... möglichst im anschließenden mp3 format.


    wmv oder wma is uch möglich
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Such mal nach "demuxen" oder "Audiospur extrahieren" usw. Wie man das macht ist sehr unterschiedlich, je nachdem was für ein Videoformat man hat und welche Software man hat bzw. verwenden möchte.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Wenn es nur um einen oder zwei Filme geht, die einfachste (wenn auch mit manuellem Aufwand verbundene) Lösung nicht vergessen: Film laufenlassen und Sound-Output mitschneiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X