Probleme MSSql, es werden keine Daten angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme MSSql, es werden keine Daten angezeigt

    Hilfe, ich habe Probleme mit den MS-Sql-Datenbanken. Immer wieder steigen die DB aus. Wenn ich dann eine Abfrage mache, werden keine Daten angezegit. ich starte dann den IIS neu und dann funktioniert alles wieder. Hat jemand die gleiche Probleme...

  • #2
    und der zugehörige code?
    iis korrekt konfiguriert?
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      ja, wir konnten da keine Fehler finden...

      Kommentar


      • #4
        - Code zeigen!
        - Was heißt denn aussteigen?
        - Wasfür Scriptsprache? PHP? ASP? JSP? Perl? ...?

        Kommentar


        • #5
          Die DB sind nicht erreichbar, wahrscheinlich stürzen die DB einfach ab...
          Wenn man im Rechner dann eine Abfrage macht, kommt die Fehlermeldung: "es wurden keine Daten gefunden" Der Fehler besteht so lange bis die IIS (oder der Server) neugestartet wurden.
          Scriptsprache ist ASP

          Kommentar


          • #6
            und zum letzten Code zeigen, wenn du Hilfe brauchst, sonst eben nicht. Danke fürs Lesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X