phpmyadmin auf subdomain installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpmyadmin auf subdomain installieren

    Ich weiss nicht ob das hier richtig ist wenn nicht, sorry!

    Ein freund von mir wollte phpmyadmin auf einer subdomain laufen lassen. Das problem ist das nun keine datenbanken mehr in phpmyadmin mehr auftauchen. Einloggen funtioniert aber?
    Die einfacheren sachen "safe-show-database" in der config haben wir schon abgeklappert, auf google findet man leider auch nichts funktionierendes.


    Hatte irgentjemand was ändliches?

    Gruss und Dank!
    time
    Möglich ist alles!

  • #2
    Re: phpmyadmin auf subdomain installieren

    Original geschrieben von timepoint5
    Ich weiss nicht ob das hier richtig ist
    ... bist du nicht. *MOVE*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ... wenn du dich einloggen kannst, dann bist du doch in der DB.
      Oder versteh' ich da was nicht?
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        hm... hat mit subdomain eigentlich nichts zu tun ... bitte genauer Beschreiben, was passiert, Fehlermeldung?

        Kommentar


        • #5
          Fehlermeldungen gabs leider keine.

          Arg, es war war kein php und kein mysql problem er hatte die Rechte für den Control Benützer falsch gestetzt.

          Trotzdem Danke für eure Hilfe!
          Möglich ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Moin habe seit gestern das selbe Problem, das die datenbank zwar vorhanden ist aber nicht links angezeigt wird. Ich habe dem benutzer schon alle Rechte für die DB gegeben nixs passiert. Bei einem anderen benutzer geht es aber. Und ich komme nur in die Datenbank wenn ich ihm sage neue datenbank erstellen dann sagt er die gibt es schon. Dann klicke ich oben auf den namen der DB und hab sie ausgewählt jedoch steht links immernoch:

            Keine Datenbanken


            Rechte für den Control Benützer falsch gestetzt <- Wo kann ich die setzten bzw was sind das für einstellungen?

            Kommentar

            Lädt...
            X