seitenweise blättern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seitenweise blättern

    alle admins, mods und langjährige user. jauchzet auf und frohlocket!

    nee, bloß nicht. ich wollte nur kund tun, dass ich ein tutorial zum thema "seitenweises blättern" erstellt habe. also wenn wieder jemand zum hunderttausendsten male danach fragt, könnt ihr ihn einfach darauf hinweisen.

    der link

    gruß
    peter
    Zuletzt geändert von Kropff; 01.09.2007, 20:29.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Eigenwerbung -> trash und ban

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      Eigenwerbung -> trash und ban
      ok, dann erklärst du ab sofort GAAAAANZ alleine den fuzzis das problem.

      peter

      ps: habe für das erste sektionstreffen in köln den 3. februar vorgesehen. wie sieht es aus?
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        ich muss morgen nach schauen, ob man mir in der Fa. irgendwelche Termine an dem Tag unterjubelt hat

        Kommentar


        • #5
          Hm, Peter, wann kommen denn die Ad-Layer auf deine Seite
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Ad-Layer

            muss ich die kennen?

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              grrr bloss keine fremdwerbung. ^^v

              achja gutes tut ^^

              wasn glück das ich nach so ner blätterfunction nie und nimmer fragen müste xP warum auch hab mir schon selber zwei geschrieben aber hej vieleicht kann ich meine variante mal mit deiner vergleichen und schauen ob ich nicht doch irgentwas falsch gemacht habe ^^

              ansonsten die seite gefällt mir so sogar noch besser ^^
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar


              • #8
                grrr bloss keine fremdwerbung
                ach so was wie die ********************-werbung hier im forum? naja...

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  ich glaub mit ******************** war da irgenntwas in den letzten tagen ... ob er wohl auch $79.99 irgenntwohin überwiesen hat ^^

                  *lol,rofl >< hust*
                  huhu liebe Kripo xP

                  schlechter witz ich weis >< asche auf mein haupt ^^



                  Ps: ich glaube deine Seite solte ind en entsprechenden Foren oben überall als wichtig angepinnt werden ...

                  z.b.: Wichtig -->Kropffs HP >>Du NEU? du Suchen Hilfe? << Hier ERST lesen dann forum posten xP

                  usw.
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    danke, danke

                    bringt aber auch nicht immer was, siehe hier

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Kropff
                      danke, danke

                      bringt aber auch nicht immer was, siehe hier

                      gruß
                      peter
                      hab ich gelesen. solchen leuten kann man dann auch nicht mehr helfen.

                      ich hab mir zwar dein neues tut noch nicht ganz durchgelesen aber immerhin würde ich nicht auf die idee kommen zu sagen, das es mist ist.

                      aber naja die werte dame so es denn eine war ist aus meiner sicht zurecht gebannd xP
                      Bitte Beachten.
                      Foren-Regeln
                      Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Wyveres
                        aber naja die werte dame so es denn eine war ist aus meiner sicht zurecht gebannd xP
                        Noch viel mehr zu lachen hat man in solchen Fällen, wenn man anhand der Emailadresse die Webseite findet, auf der dann eine "Internetagentur" ihre Dienstleistungen anpreist - und da das nötige Know-How offenbar nicht vorhanden ist, wird dann versucht es in Foren zusammenzuschnorren, und pampig reagiert, wenn da nicht alle gleich auf Anhieb die Arbeit für einen machen wollen.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          Noch viel mehr zu lachen hat man in solchen Fällen, wenn man anhand der Emailadresse die Webseite findet, auf der dann eine "Internetagentur" ihre Dienstleistungen anpreist - und da das nötige Know-How offenbar nicht vorhanden ist, wird dann versucht es in Foren zusammenzuschnorren, und pampig reagiert, wenn da nicht alle gleich auf Anhieb die Arbeit für einen machen wollen.
                          Ja, solche [COLOR=black]Kundenprojekte[/COLOR] gibt es viele...

                          Kommentar


                          • #14
                            Internetagentur ist ein sehr dehnbarer begriff, so nennen sich doch schon 15jährige schüler, die ein wenig klickibunti können. genauso wie zu hochzeiten des dotcom-hypes, da wurde jeder als webdesigner bezeichnet, wenn er zufälligerweise die "speichern unter"-funktion in frontpage kannte.

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Wyveres

                              aber naja die werte dame so es denn eine war ist aus meiner sicht zurecht gebannd xP
                              Für Schleimpunkte gibt es keine Sterne
                              Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X