PHP-Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer gesucht

    Zur Erweiterung meiner Tätigkeiten suche ich einen fiten, flexiblen und günstigen Programmierer in PHP/MySQL.

    Ich bin im Bereich Domains/Webmaster/Partnerprogramme tätig und entwickle zur Zeit mehrere Projekte.

    Deine Aufgabe wäre im Bereich Domains zu finden. Es geht hierbei um das automatisieren von Abfrage- und Registrierungsroutinen mit einigen Zusatzelementen. Volumen für dieses Projekt schätze ich anfangs auf 10-15 Std. Nach zufriedener Fertigstellung ist eine weitere Optimierung und ein weiterer Ausbau geplant (<50 Std).

    Darüberhinaus wäre evtl. weitere Aufgaben zu vergeben. Ich bin grundsätzlich an einer langfristigen, harmonischen und zuverlässigen Zusammenarbeit interessiert. Ein Programmierer aus Hamburg wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Erfahrungen mir Domains (Whois, Registrar etc.)wärben ebenfalls von Vorteil. Eine Abrechnung per Rechnung ist erforderlich.

    Bei Interesse einfach Kontakt aufnhemen (Betreff "CNOIB"):
    office@chilltec.de
    www.chilltec.de

    Grüße
    Jörn
    Partnerprogramm - Schnellkredite - Verreisen
Lädt...
X