Call to undefined function

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call to undefined function

    Hallo

    Hier mein sehr seltsames Problem. Ich habe zwei php-Dateien: functions.php und browserdetect.php. In functions.php wird per
    PHP-Code:
    include 'browserdetect.php'
    die andere Datei inkludiert.

    Soweit so gut. Auf meinem Homeserver und meinem Websapce 1 funktioniert das ganze einwandfrei. Auf Webspace 2 kommt: Fatal error: Call to undefined function: browser_detection() in /ktkbs/scripts/functions.php on line 40

    Ich habe keine Ahnung warum.

  • #2
    Wie sieht die Zeile 40 aus? Bist du sicher, dass der Pfad im include-Argument stimmt?

    Kommentar


    • #3
      Hier mal der Code aus Zeile 40:
      PHP-Code:
      if ( browser_detection'browser' ) == 'ie' && browser_detection'os' ) == 'mac' 
      {
      stylelink("iemac""screen"$stylepath);} 
      Also ich bin mir sicher, dass der Pfad stimmt, da das Skriptgebilde auf zwei Servern läuft und nur auf einem nicht. Die Scriptfiles sind alle im gleichen Verzeichnis und der include-Aufruf ist lokal.

      Das File functions.php wird per folgendem Code aus einer Datei aufgerufen:
      PHP-Code:
      include '../../functions.php'
      Dieser Aufruf funktioniert auch. Nur der nächste auf der gleichen Ebene anscheind nicht mehr.
      Zuletzt geändert von Mercynary; 10.01.2007, 11:56.

      Kommentar


      • #4
        Es dürfte wohl an einer Fehlfunktion des Servers liegen, da es jetzt etwa alle 5 Minuten funktioniert und dann wieder nicht.

        Kann also geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X