[Script] download script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] download script

    Hallo ich bin auf der suche nach einem Script mit dem ich auf meiner Homepage Dateien zu Verfügung stellen kann! Ich habe hier auf der Seite diverse Scripts gefunden nur leider keines was mir zustimmt.

    Ich such ein Script was mir die downloads alle untereinander anzeigt wie in einer Tabelle als zusatzfunktion wäre die Verschlüsselung der URL sehr vom Vorteil damit nicht alles von meiner Seite aus gelinkt wird einen keinen Admin bereich wäre auch nicht schlecht um die downloads zu verwalten!! Wenn jemand so was schon mal gesehen hat oder selber geschrieben hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Entweder hier im Forum oder per Mail planet-jupiter@hushmail.com

    sowas wie hier nur mal als beispiel

    http://www.radiofox.ee/

    mfg: raven

  • #2
    was hilft ist ein eigenrer server ...
    die verzeichnisse uasserhalb des www-roots packen ...

    und per link dann drauf zugreifen ....

    gab aber auch schon einige diskussionen dazu im forum (ist schon länger her) ...

    mit passenden lösungen ....

    und nen bissel implementieren sollte wohl noch drinne sein

    gruss
    iglo

    Kommentar

    Lädt...
    X