script läuft, aber trotzdem warnings :S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script läuft, aber trotzdem warnings :S

    hallo leute

    ich habe ein weiteres problem

    das counter script funktioniert nicht

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 12

    line 12 wäre: Und das Cookie wird nach 24st. ( +86400 ) wieder gelöscht!//

    wenn ich diese line 12 lösche, dann funktioniert das script zwar, aber es werden zusätzlich noch warnings angezeigt.. es sieht dann wie folgt aus:

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/9th/counter-test.php:8) in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 13

    Warning: file("counter.dat") - No such file or directory in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 26

    Warning: fopen("counter.dat", "r+") - No such file or directory in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 30

    Warning: rewind(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 34

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 36

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 38
    Besucher:1 <-- das ist das einzige, was ich angezeigt haben möchte


    weiss jemand bescheid?

    vielen dank

  • #2
    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/htdocs/9th/counter-test.php on line 12

    line 12 wäre: Und das Cookie wird nach 24st. ( +86400 ) wieder gelöscht!//


    Der String wurde nicht erwartet.... haste den da einfach so reingehauen?

    Der header-Fehler ist ein folgefehler, der geht weg wenn die anderen auch wegsind...


    Beim Rest stehts ja auch sehr deutlich da:

    No such file or directory
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      ich habe lediglich das "counter mit cookies - script" von http://www.php-resource.de/tutorials/read/13/1/ übernommen.

      ich habe selber praktisch keine ahnung von php, weiss zufolge auch nicht, was da genau falsch läuft :s

      danke für deine hilfe

      Kommentar


      • #4
        AhnungVonPhp™ gibts gratis bei:
        www.schattenbaum.net
        www.php-faq.de
        www.php.net (!)
        http://tut.php-q.net

        Kommentar

        Lädt...
        X