MySQL Datenbank für einen DigiChat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Datenbank für einen DigiChat

    Hallo

    Ich habe mal ne frage. Weiss jemand von euch wie ich das am besten mache einen DigiChat mit Datenbank?
    d.H. Die Chatter können nur in den chat einloggen wenn sie Nick und Passwort angeben.
    Weiss da jemand bescheid?

    Gruss Jeremy

  • #2
    tut usermanagement.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Was?

      Was willst du mir damit sagaen?

      Kommentar


      • #4
        Digi Chat mit Datenbank

        Hallo zusammen

        Wer von euch weiss wie mann einen login mit nick und Pw für den Digichat macht?

        Ich weiss das es zwei möglichkeiten gibt! Nur Text oder mit MySQL datenbank. Kann mir das jemand erklären?

        Gruss Jeremy

        Kommentar


        • #5
          *CROSSPOSTING* zusammengeführt
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            könnt ihr das...

            Hoi

            Was willst du mir damit sagen bitte ich brauch einen ganzen Satz!
            Ich komme so nicht weiter!
            Was muss ich machen? und was willst du mir mit Crossposting sage? *grrrrrrrrrrr*

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ein Tutorial zum Thema Usermanagement, das ist eventuell ja hilfreich.

              Crossposting = Die gleiche Frage in mehreren Bereichen eines Forums stellen
              Ist doch unnötig, meinst du nicht auch?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                ...

                Ja ansonsten schon aber nicht wenn man dringend etwas braucht!

                Kommentar


                • #9
                  Das kannst du in deinem Forum gerne so handhaben.

                  Hier wird es, wie eigentlich in fast allen Foren die ich kenne, als unhöflich und drängelnd empfunden und ist nicht erwünscht.
                  Es wird dir bei uns wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich damit abzufinden.

                  Alternativ kannst du auch gerne jede, der sich die Mühe macht, auf deine zweite Frage zu antworten, obwohl die erste (identische) Frage schon beantwortet wurde, gerne dafür entschädigen...
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    LoginScript für einen Digi Chat

                    Hallo zusammen

                    Ich habe einen DigiChat. Doch momentan kommt man nur als Gast (ohne anmeldung und Passwort) in den Chat. Ich will aber das ganze mit einer Benutzer Registrierung, dass Heisst das ganze mit einer Datenbank. Also ich weiss es gibt 2 mögglickkeiten: 1. mit MySql
                    2. reine Text (PHP)

                    Jetzt gibt es da script für die datenbank und den login? kann mir jemand helfen?

                    Gruss Jeremy


                    EDIT:
                    jetzt reicht's. noch ein crossposting, nachdem man dir vorher explizit erklärt hatte, dass das unerwünscht ist -> *trash*


                    EDIT:
                    ich finde das toll das du mal einfach so schön in mein eintrag reinschreibst tip top! und danke du bist ein schatz jetzt bekomme ich garantiert eine antwort!
                    Zuletzt geändert von Jeremyj; 03.03.2005, 18:27.

                    Kommentar


                    • #11
                      Langsam aber sicher fängt es an zu nerven.

                      Wenn du die Frage auch noch in die Bereiche postet, die du bis jetzt davon verschon hast, dann hast du erstmal Pause
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X