Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von euch auf die Schnelle helfen.

    Ich suche ein Plugin (für IE oder Mozilla), das es mir ermöglicht, alle Links einer Website in ein einem neuen Fenster / Tab zu öffnen. Perfekt wäre es natürlich, wenn man sogar noch ein Suchwort eingeben könnte und dann alle entsprechenden Links geöffnet würden.


    Beispiel: Ich bin bei eBay, habe eine Trefferliste und möchte nun alle Links öffnen, die das Stichwort "item" im Link haben. Jedes in einem eigenen Fenster.

    Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere sicherlich so ein Plugin kennt. Ich selber bin bei mozdev leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier frage.


    Vielen Dank!


    Christian
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

  • #2
    Re: Suche IE/Mozilla-Plugin: Alle Links in neuem Tab öffnen

    Wüsste auch kein Plugin, aber du kannst dir ein JavaScript schreiben, dass du einfach bookmarkst und auf eine Seite anwendest. Sollte doch schnell gemacht sein

    Edit: Ok, jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt. Ich habs eben geschrieben =P

    Einfach folgende Adresse Bookmarken: javascript:var links = document.getElementsByTagName('a'); var suche = prompt('Nach welchem Ausdruck soll gefiltert werden?', '/(.*?)/'); for(i = 0; i < links.length; i++) { if(links[i].href.match(suche)) { window.open(links[i].href, '_blank'); } }
    Zuletzt geändert von unset; 27.02.2007, 13:28.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Hm, danke für deine Antwort. Garnicht so dumm - zumindest mache ich es jetzt so, bis ich n richtiges Plugin gefunden habe

      Hab es was modifiziert, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:

      javascript:var links = document.getElementsByTagName('a'); var suche = prompt('Nach welchem Ausdruck soll gefiltert werden?', ''); regex = new RegExp(suche); for(i = 0, j = links.length; i < j; i++) { if(regex.test(links[i].firstChild.nodeValue)) { window.open(links[i].href, '_blank'); } }
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo.
        Ich will gleich zur sache komm.
        Ich kenn mich mit jave scipts garnicht aus,könne dieses hier aber super brauchen.

        Können mir ein Netter Mensch sagen wir das ganze von statten geht ?

        Ich geh mal davon aus ich erstelle erstmal eine .js datein mit dem scipt von hier und das muss ich dann in eine html einbinden ?

        Oder seh ich das flashen ?

        Kleine beispiel wär super, ich lehre sehr schnell

        Mir würde es auch reichen wenn ich mit der Maus mehre Links auf einer seite makiren und diese dann alle in einem neuen Tap öffen lassen könnte.

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von aufstandby
          Kleine beispiel wär super, ich lehre sehr schnell
          Dann geh dir mal ganz schnell einen Duden kaufen...
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            das ja sehr Nett.
            Nur weil mein Deutsch nicht das beste ist.

            Sowas hätte ich von einem User mit über 5000 beiträgen jetzt nicht erwartet

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von aufstandby
              das ja sehr Nett.
              Nur weil mein Deutsch nicht das beste ist.
              Aufgrund des Namens war ich der Meinung, dass du aus DE, CH oder AT kommst. Solltest du aus einem nicht deutschsprachigen Land kommen, dann nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Pack einfach mal einen Link mit dem JavaScript als href-Attribut in deinen Code und klicke auf den Link, dann siehst du, was das Skript macht!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von aufstandby

                  Können mir ein Netter Mensch sagen wir das ganze von statten geht ?
                  Du hast den Code, du hast einen Browser und ein Editor wird sich sicherlich auf finden lassen: Probier es selbst aus. Kein grund mich per eMail zu belästigen.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Kein grund mich per eMail zu belästigen.
                    OffTopic:
                    Köstlich

                    Kommentar


                    • #11
                      kennst du denn die Möglichkeit mit dem Mausrad auf Links zu klicken? Das öffnet auch in einem neuen Tab und ich mache das inzwischen im Schlaf ^^
                      Schnäppchenfuchs.com - der Schnäppchen Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        1) setzt voraus, dass du eins hast,
                        2) musst du trotzdem noch jeden Link klicken. Da tuts auch <STRG>.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          ich bin auf der Suche nach einem Script, dass alle Links auf einer Seite in einem neuen Tab öffnet und nach 1 Sekunde wieder schließt, dann der nächste Link usw. bis alle Links duch sind. Kann mir da jemand helfen?

                          Viele Grüße kmail2000

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal probiert den o.g. Code anzupassen???

                            OffTopic:
                            Da dein Vorhaben sicher nur pseudo-legal ist, solltest du dir wenigsten ansatzweise die Mühe selbst gemacht haben...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von kmail2000 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich bin auf der Suche nach einem Script, dass alle Links auf einer Seite in einem neuen Tab öffnet und nach 1 Sekunde wieder schließt, dann der nächste Link usw. bis alle Links duch sind. Kann mir da jemand helfen?

                              Viele Grüße kmail2000
                              Da du innerhalb einer Sekunde sicher nicht den Inhalt jeder dargestellten Seite erfassen kannst, gehe ich mal davon aus, dass es dir nur darum geht, alle verlinkten Seiten mit dem Browser vom Server abholen zu lassen. Das kannst du mit jedem vernünftigen Downloader-Script machen lassen, z.B. DownThemAll kann sowas.

                              Die einzige Zusatzarbeit, die dir bleibt, ist, von Zeit zu Zeit das Downloadverzeichnis zu leeren. Der Aufwand dafür sollte sich minimieren lassen, wenn du die Download-Datei-Namen clever einstellst (immer der gleiche Name) und DownThemAll anweist, vorhandene Dateien ohne Nachfrage zu überschreiben.
                              Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X