[Funktion] Probleme beim Imageresize / Thumnailberstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Probleme beim Imageresize / Thumnailberstellung

    +edit+
    Zuletzt geändert von paradox; 09.03.2007, 18:49.

  • #2
    Suchst du ne Projekthilfe, oder hast du mal gedebuggt?

    überall die richtigen Zahlenwerte drin? Wahrscheinlich liegt da der Fehler.

    Also mittels manual gucken, welcher Wert für welchen Parameter erwartet wird, und mittels testausgaben kontrollieren. Fertig

    Kommentar


    • #3
      Ich versteh nichtmal was du gerade versucht hast zu fragen

      Kommentar


      • #4
        Dann solltest du an deinen Grundlagen arbeiten.

        Kommentar


        • #5
          das hilft noch mehr weiter kollege ...

          also wenn du mir nicht helfen kannst weil du das oben geschriebene nicht verstehst dann antworte doch erst garnicht ^^

          ich brauch keine PROJEKTHILFE ich brauche ilfe um den fehler zu finden warum er das bild nicht rezised wie ich es will sondern nur einen ausschnitt zeigt. steht alles im ersten posting

          Kommentar


          • #6
            Na dann fang mal an zu debuggen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              zeig mal, was an imagecopyresized und imagecopymerge übergeben wird.

              Kommentar


              • #8
                +edit+
                Zuletzt geändert von paradox; 09.03.2007, 18:50.

                Kommentar


                • #9
                  hast du. ich will die werte der parameter sehen, nicht deine copy-paste-fähigkeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    schieb das hier einer nach projekthilfe... die php developer-kategorie ist für Leute die zumindest etwas Ahnung haben ... nicht für Anfragen allá "Besser hier mal jemand den Fehler aus"....

                    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                    Wie man Fragen richtig stellt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X