Multi Dienstleistungsscript gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi Dienstleistungsscript gesucht!

    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Script das folgendes kann:

    Bestellungen von Dienstleistungen mit Paket auswahl sprich Bsp: Übersetzungen machen und man kann bei der Bestellung Komentare hinzufügen.

    Es müsste ein Loginbereich geben.

    Wenn möglich(gut aber nicht zwingend!) müssten die Benutzer eine Fertige Seite bestellen können sprich CMS System im Admin Panel.
    Die Seite vom Benutzer könnten einen Shop oder ähnliches für Proukte haben.

    Könnt Ihr mir da vielleicht helfen wo ich sowas finden ...

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Matthias

    Ps: Schlechte Beschreibung bei Fragen bitte melden.

  • #2
    Ps: Schlechte Beschreibung bei Fragen bitte melden.
    *meld*

    Kommentar


    • #3
      Hmm. Am ehesten einen online-Shop umbiegen? Wird aber viel Arbeit.

      Kommentar


      • #4
        Also ...

        Es kommt ein Besucher auf die Seite hatt die möglichkeit über unsere Firma und unsere Dienstleistungen (Übersetzungen, Seite machen etc.) zu erfahren.
        Er hatt Interesse entweder Registriert er sich und erfährt mehr oder er füllt ein Bestell Formular aus wo er an kruezen kann Bestellung von Übersetzungen, Seite machen etc.

        -------------------------------------------------------------------------------------

        Ja, ein Shop System wäre gut aber welches geht in die Richtung und hatt auch sone möglichkeiten.

        Vom aufbau könnte es sogar der seite http://www.brauche-webseite.de/ ähneln.

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          Vom aufbau könnte es sogar der seite http://www.brauche-webseite.de/ ähneln.
          Dann frag Berni.

          Wenn du das meinst, was unter "Angebot anfordern" zu sehen ist, dann reicht n simpler formmailer.

          Was die registrierung angeht, so reicht ein simples Usermanagement wie du es hier im Forum findest.

          --

          Aber was ist an dem ganzen jetzt so super "Multi"? Dass du verschiedene DL anbietest? Ist Amazon jetzt ein Multi Bookstore, weil die mehr als ein Buch verkaufen?

          Kommentar


          • #6
            Naja,

            mir würde eher ein Shop gefallen wo die Kunden Ihre Bestellung sehen etc.

            Kann da mir keiner ein Shop Script empfehlen was bisschen der Sache ähnelt?

            Matthias

            Kommentar


            • #7
              dann würde ich das ganze einfach usätzlich in die db eintragen lassen.

              das kannste dann auch beliebig wieder auslesen.

              Kommentar


              • #8
                Ok,

                aber habt Ihr nicht paar gute Shop´s die Ihr empfehlen könnte die bisschen(!) in die richtung gehen?

                Danke!

                Kommentar


                • #9
                  nein. sorry

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich so überlege ich brauche nur ein Script wo ich paar Seite habe wo die Informationen stehen ... ein Bestell Formular mit Login zur Bearbeitung Kontakt etc.

                    Das wäre erstmal alles.

                    Würde irgend ein Shop in die Richtung gehen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach doch erstmal ein Konzept.

                      Hat in meinen Augen auch nichts mehr mit dem herkömmlichen Shop zu tun.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie viel würde sowas jetzt GROB gesagt kosten?

                        Als unter 500€ mehr oder oder???

                        Matthias

                        Kommentar


                        • #13
                          mehr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X