Kaufe Projekte, sehr gerne Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufe Projekte, sehr gerne Browsergames

    Hallo!

    Da ich in letzter Zeit Fan von Browsergames geworden bin, suche ich hiermit Browsergames, die zum Verkauf stehen.

    Aber ich bin auch an anderen Seiten interessiert, da ich meine "Reichweite" im Internet ein wenig erweitern möchte.

    Bitte alles anbieten, per Email (info at 24.cx), wenn es geht gleich mit Satistik und Preisvorstellungen.

    Vielen Dank & viele Grüße, Simon
    http://www.hpserver.de


  • #2
    OffTopic:
    Tust du mir nen gefallen und vernichtest alle, die von kiddies programmiert wurden? *scnr*

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      OffTopic:
      Tust du mir nen gefallen und vernichtest alle, die von kiddies programmiert wurden? *scnr*
      selbst solche wurden mir nicht angeboten.. also
      http://www.hpserver.de

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Die habe sie ja gott sei dankt alle noch nicht fertig bekommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X